Visualisierung für mehr Kreativität

Januar 3, 2022


YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In dieser Meditation führt dich Sarah von @mindtdesignstudio durch eine Visualisierung, die dich zu mehr Kreativität führt. Egal ob du vor einem kreativen Neuanfang stehst, etwas in deinem Zuhause verändern möchtest oder einfach einen Raum suchst, indem du für dich sein kannst. Diese Visualisierung zeigt dir einen Weg auf um all deine Ideen, Gedanken und Bilder zu sammeln und daraus Kraft für etwas Neues zu schöpfen. Mich hat die Meditation, die ich das erste Mal bei Sarah in unserem Business-Yoga gehört habe, umgehauen und so habe ich sie gefragt, ob sie für euch ein Video machen möchte. "Klar" hat sie gesagt.

The Designers´ Wellness Hub
Es gibt eine Gruppe an Menschen an meiner Seite, mit denen ich mich mehrmals im Monat zum Businesstalk und Yogaunterricht treffe. Diese wundervollen Frauen und Männer sind zu einem festen Bestandteil meiner Selbstständigkeit geworden. Der Austausch ist unheimlich wertvoll, denn es ist nicht immer einfach ein Business allein zu führen mit all seinen Aufgaben. 

Sarah ist die Gründerin des Designers´ Wellness Hub www.mindtstudio.de und leitet uns durch kraftvolles Yoga sowie Meditationen wie Diese. Sie führt uns durch die Gespräche und hat immer ein offenes Ohr. Sie selbst ist nicht nur eine herausragende Brand Designerin, sie ist auch Yogalehrerin und arbeitet leidenschaftlich gerne mit Ölen, die uns beim Yoga unterstützen. Eines haben wir alle gemeinsam: Wir sind selbstständige Designer:innen, die großen Wert auf ein achtsames und wertschätzendes Arbeiten legen und das verbindet uns.

Sarah trägt das Schnittmuster Jumpsuit "Toona". Ein wunderbarer Begleiter für unsere Yoga- und Meditationsübungen. Das Schnittmuster findest du hier.

Wenn du mehr über Sarahs Arbeit erfahren möchtest, dann besuche sie gerne hier:
www.mindtstudio.de, @mindtdesignstudio, @aromathecary

Hab viel Freude!
Deine Miriam

Schnittmuster

Anzeige